Aebischer + Schnider - Customer Experience Kompetenz für Sie (Kundenkultur)

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Customer Experience Management wirksam einsetzen


Was zeichnet unser Customer Experience Management aus?

Das von uns entwickelte Framework bildet den Rahmen und gibt Ihnen Orientierung. CEM haben wir in vier Phasen aufgeteilt. Die initiierten Aktivitäten werden durch Begleitmassnahmen unterstützt (Erfolgsfaktoren). Reflexionen und Monitoring bilden die Grundlage für eine fortlaufende Optimierung.


Wirksames Customer Experience Management - Framework
Framework für Customer Experience Management (CEM). Auf Bild klicken für Originalgrösse.


Was verstärkt die Wirkung von Customer Experience Management?

Interne, kommunikative Begleitmassnahmen schaffen in Ihrem Unternehmen das Verständnis für CEM. Das Projekt 'Kundenkultur' involviert Management und Mitarbeitende. Von Beginn an treibt eine ausgewählte Gruppe von Mitarbeitenden - wir nennen sie Ambassadoren «Kunde» - CEM voran. Die Wirkung der initiierten Aktivitäten wird durch Feedback gestärkt.


Wie setzen Sie CEM wirksam ein? Engagieren Sie uns. Ihre Anfrage beantworten wir.

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Unser Angebot kompakt zusammengefasst (PDF-Datei)
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