Aebischer + Schnider - Customer Experience Kompetenz für Sie (Kundenkultur)

|  Home   |  CEM   |  Customer Experience   |  Projekt 'Kundenkultur'   |  Kontakt  | Trennlinie Motto und Logo

Kundenbeziehung durch frische Impulse stärken


Wir involvieren. Sie realisieren. Wir begleiten.

Wir setzen uns zum Ziel, Ihre Mitarbeitenden von Beginn an zu involvieren und deren Kundennähe zu fördern.

Sie profitieren bei einer Zusammenarbeit von den langjährigen Erfahrungen in Online Business, Verkauf und Marketing sowie Projektleitung, Strategie und Führung.


Beat Aebischer und Roger Schnider - frische Impulse für Ihre Kundenbeziehung


Ihre Mitarbeitenden beeinflussen wertvolle Kundenbeziehungen entscheidend. Es sind Sie und Ihre Mitarbeitenden, die diese Beziehungen knüpfen, fortlaufend pflegen und vertiefen. Gerne sensibilisieren und unterstützen wir Sie, die Interaktionen für den Kunden attraktiver zu gestalten. Mit einer Zusammenarbeit schaffen wir für Ihr Unternehmen gemeinsam Wertschöpfung.


Frische Brise für Ihre Kundenbeziehung? Kontaktieren Sie uns.

Aebischer + Schnider
Frohburgstrasse 325
8057 Zürich
info@kundenkultur.ch

Trennlinie Impressumzeile

Unser Angebot kompakt zusammengefasst (PDF-Datei)
Unsere Customer Cases  Kündigungen abwenden (Swisscom)  |  Dankeskarte (Supermagnete)  |  Wertschöpfung Call Center (Swisscom)  (PDF-Dateien)
Aebischer + Schnider  |  Customer Experience Kompetenz für Sie  |